„Unser Leben, Beten und Feiern berücksichtigt die unterschiedlichen Altersgruppen, Begabungen, Lebensformen und Lebenswelten.“ Unsere Vision

Versöhnungsgottesdienst am 3. Advent

17.12.23

Versöhnungsgottesdienst am 3. Advent

Sonntag, 17.12.2023 | 16.00 Uhr
St.-Marien-Kirche

"Schlüssel"
Wozu sind Schlüssel da? Natürlich zum Öffnen und Schließen von Türen, Autos, Tresoren, Schränken. Digitale Schlüssel haben ähnliche Funktion. Wer den Schlüssel nicht hat oder kennt, dem bleiben die Inhalte verschlossen. Ob es auch „Schlüssel“ zu mir selbst gibt, zu meinen Gedanken und Gefühlen; zu Gott? Im Versöhnungsgottesdienst am Sonntag, 17.12. um 16.00 Uhr in der St.-Marien-Kirche mit Pfr. Kleinewiese laden wir Sie ein, gemeinsam nach solchen Schlüsseln, nach Schlüsselworten und Zugängen zu suchen und sich von Gottes Einladung zur Versöhnung beschenken zu lassen. Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch und/oder einem Beichtgespräch.