„Unser Leben, Beten und Feiern berücksichtigt die unterschiedlichen Altersgruppen, Begabungen, Lebensformen und Lebenswelten.“ Unsere Vision
...kann man´s schon sehen?
...kann man´s schon sehen?
Hier geht´s lang!
Hier geht´s lang!
Pause im feudalen Ambiente
Pause im feudalen Ambiente
Lieber drumherum als mittendurch
Lieber drumherum als mittendurch

Männer.Pilgern. am Sa, 4. Mai 2024

ab Rinkerode - Ziel noch offen (ca. 20 km)

Ich bin noch etwas unschlüssig, aber wahrscheinlich pilgern wir über Herbern hinaus, fahren dann nach Ahlen und essen dort gemeinsam. Den genauen Ablauf gibt es wie immer im Vorfeld.

Es ist dann tatsächlich so etwas wie das 10jährige Jubiläum!
Am 10. Mai 2014 war die 1. Etappe von Osnabrück nach Lengerich.
Plakat und Flyer dazu habe ich tatsächlich noch gefunden - siehe Fotos.
Gekommen sind wir da allerdings „nur“ bis nach Leeden.
Am Bahnhof in Münster mussten wir uns durch diverse Fangruppen kämpfen, in Osnabrück auf dem Domplatz war Weinfest und als ich kurz etwas organisieren musste, kreiste bei meiner Rückkehr bereits die Flasche Roten.
Der Tag war regnerisch, die Wege teilweise arg matschig.
Aber: Es war ein gelungener Tag!
Man könnte inzwischen fast schon ein Buch schreiben…

Ralf Peters
Ralf Peters Pastoralreferent und systemischer Organisationsberater 02382 76059-16 (auch per WhatsApp erreichbar) E-Mail schreiben