„Wir sind eine lebendige Kirche, die hoffnungsvoll nach vorne schaut.“ Unsere Vision

Mädchenlager Ameland 2024

Ferien auf dem Molenhof mit Sonne, Sand und Meer!

Freizeit für Mädchen von 9 bis 15 Jahren
Termin: 03.08. bis 17.08.2024
Reiseziel: Molenhof, Paasduinweg 15, 9163HV Nes Ameland, NL
Leitung: Ann-Kristin Lünnemann und Judith Weppel

Leider ist die Fahrt bereits ausgebucht. Alle weiteren Anmeldungen landen auf einer Warteliste.

maedchenlager.ameland@gmail.com
www.maedchenlager-ameland.de

Auf nach Ameland!

Am 15. Juli 2023 ist es endlich wieder soweit! Das Mädchenlager beginnt! Reiseziel ist wie immer die niederländische Insel Ameland, auch bekannt als
„Perle im Meer“. 50 Mädels und ein motiviertes
Betreuerinnen- und Küchenteam begeben sich auf die traumhafte Insel, die jedes Jahr zahlreiche Kinder und Jugendliche in ihren Bann zieht! Hier gibt es so viel zu entdecken, dass Langeweile ein absolutes Fremdwort bleibt.
Das diesjährige Lager steht unter dem Motto „Ameland goes wild“, wir begeben uns also auf eine 14-tägige Safari mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Neben Geländespielen, Abendshows und Strandbesuchen stehen natürlich auch verschiedene Ausflüge auf dem Programm – es ist für jeden etwas dabei. Auch in der Mittagspause gibt es viel zu entdecken, denn das kleine Dorf Nes hat mit seinen Geschäften, der Snackbar und der Spielhalle einiges zu bieten.
Ein besonderes Highlight ist der Galaabend, bei dem es ein besonders exquisites Buffet und viele weitere Überraschungen gibt. Meist endet alles aber in einer ausgelassenen Party. Auch dieses Jahr stehen viele neue Aktionen auf dem Plan, auf die die Mädels gespannt sein dürfen.
Wir freuen uns, dass das Lager seit mehr als 60 Jahren jedes Jahr alte und neue Gesichter anlockt, die Freundschaften schließen und zusammen Geschichten erleben, an die sie sich Jahre später noch erinnern werden.
Für alle daheim gebliebenen gibt es täglich Impressionen auf unserer Facebook und Instagram-Seite.