„Wir sind einladend, ehrlich und transparent. Wir entscheiden und handeln im Dialog, demokratisch und auf Augenhöhe.“

Menschen

Zahlreiche Menschen leben und arbeiten in unserer Pfarrei. Bei ca. 17.500 Gemeindemitgliedern sind ca. 150 aktiv in unseren Einrichtungen tägig. Wir stellen Ihnen hier unser Seelsorgeteam vor und alle, die in unseren Kirchen, Büros und Kitas mitarbeiten wie die Pfarrsekretärinnen, Küsterinnen und Küster, Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker, Hausmeister und Verbundleiterinnen. Alle Mitarbeitenden freuen sich auf den Kontakt mit Ihnen und möchten Ihnen ein guter Ansprechpartner sein.

Eine Pfarrei lebt von der Mitarbeit der Ehrenamtlichen. Viele Frauen und Männer engagieren sich bei uns im Pfarreirat, im Kirchenvorstand, in den Kirchortteams und der Mitarbeitervertretung.