„Wir ermöglichen in der Weite der Pfarrei Beheimatung, Nähe und Gemeinschaft.“ Unsere Vision

Spenden für gute Zwecke!

Spendensammlung für das Müttergenesungswerk 2024

"Jetzt ist Mama dran" - so lautet das diesjährige Motto der Spendensammlung des Müttergenesungswerkes, welches wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Kollekte am Samstag/Sonntag, den 11./12.05.2024 unterstützen möchten.

Einmal im Jahr ist Muttertag. für viele der perfekte Anlass, Danke zu sagen, für die Liebe und Fürsorge und alles was Mütter tagtäglich für andere leisten. Als Müttergenesungswerk setzen wir uns immer für Mütter ein. 365 Tage im Jahr. Denn die unermüdliche Sorgearbeit, die Mütter für andere leisten, reibt viele von ihnen auf und bringt sie an ihre körperliche und mentale Belastungsgrenze. Deshalb brauchen Mütter uns - unsere Wertschätzung und unsere Unterstützung.

Helfen Sie mit und unterstützen Sie die Arbeit des Müttergenesungswerks mit einer Spende oder beteiligen Sie sich an der bundesweiten Sammlung rund um den Muttertag.
Vielen Dank!

>Weitere Infos

Spenden für unsere Pfarrei

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Kirchengemeinde St. Bartholomäus unterstützen möchten.

Unser Spendenkonto:
Kath. Kirchengemeinde St. Bartholomäus
Volksbank eG
BIC: GENODEM1AHL
Verwendungszweck

Bitte teilen Sie uns den gewünschten Verwendungszweck mit,
zum Beispiel:

• kirchliche Zwecke
  • Projekte Pfr. Thota – Indien
  • Projekte Pfr. Aßmann – Tansania
  • Marktmusik
  • Livestream-Gottesdienste
  • Aktion Benjamin

Möchten Sie die Arbeit unserer Caritas unterstützen?
Dann verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Spendenkonto Caritas:
Kath. Kirchengemeinde St. Bartholomäus
Volksbank eG
BIC: GENODEM1AHL
Verwendungszweck

Benötigen Sie eine Spendenbescheinigung?
Dann geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!