„Unser Leben, Beten und Feiern berücksichtigt die unterschiedlichen Altersgruppen, Begabungen, Lebensformen und Lebenswelten.“ Unsere Vision

TATORT im April

28.04.24

Der etwas andere Gottesdienst

Sonntag, 28.04.2024 | 18.00 Uhr in der St.-Josef-Kirche

"Echte Fründe"

Ein „Klassiker“ aus der Musikbox der Kölner Gruppe ‚Die Höhner‘ – Echte Freundschaft – ein Klassiker, wenn er im Leben gelingt. Solche Freundinnen und Freunde wünscht man sich, besonders in den schwierigen, geprüften Lebenszeiten: Jemanden, der zu mir steht und nicht umfällt, wenn es herausfordernd wird. Da ist EINER, der sich anbietet – für all jene, die es glauben können. Die Einladung steht – und dazu sind Sie, seid Ihr und alle, die neugierig sind, herzlich wieder eingeladen: Zum TATORT-Gottesdienst am Sonntag, 28.04. um 18.00 Uhr in der St.-Josef-Kirche. Musikalisch werden wir ‚versorgt‘ vom Chor der Kantorei St. Marien unter der Leitung von Martin Schumacher.

Weitere Infos: >Besondere Gottesdienste>TATORT