„Wir engagieren uns im Dialog mit den christlichen Konfessionen, Gläubigen anderer Religionsgemeinschaften und allen Menschen guten Willens.“ Unsere Vision

Mit der Kirche auf´s Land

21.05.23

...und Höfe anders erleben

Am Sonntag, 21. Mai laden die Ahlener Landfrauen- und Männer und die Landjugend zur Bildstock-Radtour mit Maiandacht herzlich ein. Start ist um
14.00 Uhr an der St.-Bartholomäus-Kirche. Über mehrere Stationen von Bildstock zu Bildstock geht es mit dem Fahrrad zum Pfarrheim St. Elisabeth. Dort soll der Nachmittag mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ausklingen. (Mitbring-Buffet!)
Wer nicht radeln möchte, kann sich vorher im Pfarrbüro melden. Der Pfarreirat hat eine Fahrmöglichkeit im Pfarrbulli von Station zu Station organisiert.