„Wir sind einladend, ehrlich und transparent. Wir entscheiden und handeln im Dialog, demokratisch und auf Augenhöhe.“ Unsere Vision

Messdiener: Klettern im Hochseilgarten

20.05.23

Klettern im Hochseilgarten

Liebe Messdienerin, lieber Messdiener,
wir wollen gerne mit Dir klettern gehen! Am Samstag, den 20. Mai 2023 würden wir gerne mit Dir in den Kletterpark Soest fahren. Wir starten am Samstag um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der Stadthalle. Dort werden wir auch gegen 15 Uhr wieder ankommen.
Wir wollen im Kletterpark ein Mitbringbuffet veranstalten. Daher wäre es sehr schön, wenn auch Du (oder deine Eltern 😉) etwas dazu beisteuern könnten, was man gut zwischendurch essen kann. Außerdem wäre es wichtig, dass Du schwindelfrei bist, da wir hoch in den Bäumen klettern werden.
Beim Klettern werden wird durchgehend von einem ausgebildeten Kletterer betreut und jedes Kind bekommt eine eigene Kletterausrüstung. Es wäre gut, wenn Du eine dünne Kopfbedeckung mitbringst, die unter dem Helm getragen werden kann.
Die Fahrt in den Kletterwald kostet 10€ pro Person. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2023.

Anmeldung: forms.office.com/e/PwjXNK9mmf