Wiedereröffnung St.-Lambertus-Kirche
05.04.26
Wiedereröffnung St.-Lambertus-Kirche
Wir freuen uns über die schöne „neue“ Lambertus-Kirche und laden herzlich zum feierlichen Wiedereröffnungsgottesdienst am Ostersonntag um 11.00 Uhr ein. Die Festmesse wird auch im Live-Stream übertragen. Im Vorfeld besteht schon am Gründonnerstag bei der Abendmahlsmesse um 18.00 Uhr die Gelegenheit, den Kirchenraum zu erleben und in Augenschein zu nehmen.
Ein herzliches Dankeschön geht an das Kirchortteam, das die Arbeiten eng begleitet hat! Wir danken allen Dolbergerinnen und Dolbergern, die die Renovierung und deren Vorbereitung durch Spenden oder tatkräftiges Anpacken unterstützt haben. Danke den fleißigen Näherinnen der Bankauflagen, dem Küchenaufbauteam und allen weiteren Beteiligten. Ein besonderer Dank gilt dem Architekturbüro „soan“, namentlich den Architektinnen Judith Kellersmann und Katharina Glorius für die gelungene Umgestaltungsmaßnahme!
Bernd Egger und Ralf Peters