„Wir sind einladend, ehrlich und transparent. Wir entscheiden und handeln im Dialog, demokratisch und auf Augenhöhe.“ Unsere Vision

Nachrichten

Theatergruppe St. Ludgeri

MÄRCHEN AUSSER RAND UND BAND

Eigentlich sollte die Premiere schon im März 2020 stattfinden. Doch dann kam Corona dazwischen. Umso mehr freut sich die Theatergruppe St. Ludgeri, nun endlich die Komödie „Märchen außer Rand und Band“ auf die Bühne zu bringen. 
„Es war einmal ...“ Das ist der klassische Anfang eines jeden Märchens. „... Und ist nicht mehr.“ So sehen es zu mindestens die Märchenfiguren des Theaterstück. Die Menschen scheinen sich nicht mehr für sie und ihre Geschichten zu interessieren. Deshalb beschließen sie, in die Menschenwelt zu gehen. Da treffen dann das reale Leben der Menschen auf die Phantasie der Märchenwelt. Vernunft und Irrsinn prallen aufeinander. Verwicklungen, Falschinterpretationen und Chaos vor dem Hintergrund lokaler und weltpolitischer Entwicklungen sind vorprogrammiert. 
Wer diese Story live erleben will, sollte sich die Aufführungstermine vormerken:
26.10., 27.10., 28.10, 29.10. jeweils um 20.00 Uhr in der Schuhfabrik, Königsstraße 7.
Eintritt im Vorverkauf: 13 €, Abendkasse 15 €
www.schuhfabrik-ahlen.de

 

Folgen Sie uns auch hier:

Facebook Instagram YouTube

Aktuelles

25.11.2022

Sonntag, 11.12.2022 | 17.00 Uhr

Alle Nachrichten