„Wir sind eine lebendige Kirche, die hoffnungsvoll nach vorne schaut.“ Unsere Vision

Ferienlager Dänemark 2019

Es geht nach Lemvig!
Freizeit für Mädchen und Jungen von 8 – 14 Jahren
Termin: Samstag, 03.08. - Samstag, 17.08.2019
Reiseziel: Lemvig in Dänemark
Motto: Filmhelden
Leitung: Marcel Horst
info@dasferienlager.de
www.dasferienlager.de

Langsam aber sicher beginnen in diesen Tagen die letzten Vorbereitungen für das Ferienlager in Dänemark. Zusammen mit 48 Kindern starten 12 Betreuerinnen und Betreuer sowie unsere Küchenfee unter der Leitung von Marcel Horst am 03.08. in Richtung Lemvig. Zu unserem Haus gehört ein riesiges Freigelände mit Bolzplatz, zwei Terrassen, Feuerstelle und Spielgeräten. Neben neuen und spannenden Spielen gehören natürlich auch die traditionellen Aktionen sowie Ausflüge fest zum Programm. Wie schon in den vergangenen Jahren wird das Lager wieder unter einem beherrschenden Motto stehen! In diesem Jahr: Filmhelden. „Wir freuen uns, die alten Lagerhasen wiederzusehen und sind natürlich auch gespannt darauf, neue Kinder kennenzulernen“, betont Marcel Horst. Dies war bereits beim Kennenlernnachmittag am 07.07. möglich, zu dem viele Kinder zusammenkamen, um schon ein wenig Ferienlagerluft zu schnuppern. Es dauert nicht mehr lange, dann geht’s los!
 

Rückblick Ferienlager Dänemark 2018

Für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren
Termin: Samstag, 04.08.2018. bis Samstag, 18.08.2018
Reiseziel: Nykøbing in Dänemark
Motto 2018: "Unter Wasser...!"
Leitung: Marcel Horst
info@dasferienlager.de
www.dasferienlager.de


Liebe Grüße aus Dänemark
„Wir sind gut angekommen, haben eine tolle Kindergruppe und genießen bereits die Zeit hier in Nykøbing. Uns geht es richtig gut und alles läuft nach Plan!“
Die Kinder und Betreuer der Ferienfreizeit in Dänemark 2018 
 

Rückblick Ferienlager Dänemark 2017

Viele sonnige Grüße senden wir aus Dänemark!
Wir nutzen das große Gelände, um viele sportliche, spannende und abenteuerliche Spiele zu spielen. Unserem zu Fuß erreichbaren Strand haben wir bereits einige entspannte Stunden im Meer zu verdanken. Den Tag lassen wir an einem gemütlichen Lagerfeuer mit einer Disco oder einem weiteren Spiel ausklingen. Eine bunte Vielfalt an Kostümen zum Lagermotto "Weltall" gibt den Auftakt zur zweiten und somit auch letzten Woche. Wir freuen uns aber noch auf viele spannende Aktionen bei gutem Wetter! Bis bald!

Die Kinder und Betreuer des Ferienlagers in Dänemark
Kolding in Dänemark, 10.08.2017

Aktuelles

13.07.2019

Samstag, 24.08.2019 | Nordstraße 13

Alle Nachrichten

Presseberichte

07.08.2019

Ahlener Zeitung vom 05.08.2019

Alle Presseberichte