„Wir sind einladend, ehrlich und transparent. Wir entscheiden und handeln im Dialog, demokratisch und auf Augenhöhe.“ Unsere Vision

Ferienlager Dänemark 2020

Zwei erlebnisreiche Woche in Lemvig im Westen Dänemarks am südlichen Ufer des Limfjords!
Freizeit für Mädchen und Jungen von 8 – 14 Jahren
Termin: 25.07. - 08.08.2020
Reiseziel: Lemvig in Dänemark
Motto: ...noch in Planung!
Leitung: Marcel Horst
info@dasferienlager.de
www.dasferienlager.de
Der Anmeldetermin wird noch bekannt gegeben.

Rückblick Ferienlager Dänemark 2019

Freizeit für Mädchen und Jungen von 8 – 14 Jahren
Termin: Samstag, 03.08. - Samstag, 17.08.2019
Reiseziel: Lemvig in Dänemark
Motto: Filmhelden
Leitung: Marcel Horst
info@dasferienlager.de
www.dasferienlager.de

Viele Grüße senden die Kinder und Betreuer aus Lemvig in Dänemark! Trotz des ziemlich wechselhaften Wetters geht es uns hier sehr gut. Die Programmpunkte machen allen viel Spaß und die Stimmung ist super! Wir hatten schon ganz viele Lagerhighlights: Neben der Schnitzeljagd, der Disco, dem Bergfest und Chili-Con-Carne waren wir schon schwimmen und begaben uns am Mottotag in die Zeit der Ritter und Burgen! Ein paar spannende Programmpunkte erwarten uns noch in den nächsten Tagen. Der Besuch des Freizeitparks ist einer davon. Alle sind gesund und munter und freuen sich auf die kommenden Tage!

Rückblick Ferienlager Dänemark 2018

Für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren
Termin: Samstag, 04.08.2018. bis Samstag, 18.08.2018
Reiseziel: Nykøbing in Dänemark
Motto 2018: "Unter Wasser...!"
Leitung: Marcel Horst
info@dasferienlager.de
www.dasferienlager.de


Liebe Grüße aus Dänemark
„Wir sind gut angekommen, haben eine tolle Kindergruppe und genießen bereits die Zeit hier in Nykøbing. Uns geht es richtig gut und alles läuft nach Plan!“
Die Kinder und Betreuer der Ferienfreizeit in Dänemark 2018 
 

Rückblick Ferienlager Dänemark 2017

Viele sonnige Grüße senden wir aus Dänemark!
Wir nutzen das große Gelände, um viele sportliche, spannende und abenteuerliche Spiele zu spielen. Unserem zu Fuß erreichbaren Strand haben wir bereits einige entspannte Stunden im Meer zu verdanken. Den Tag lassen wir an einem gemütlichen Lagerfeuer mit einer Disco oder einem weiteren Spiel ausklingen. Eine bunte Vielfalt an Kostümen zum Lagermotto "Weltall" gibt den Auftakt zur zweiten und somit auch letzten Woche. Wir freuen uns aber noch auf viele spannende Aktionen bei gutem Wetter! Bis bald!

Die Kinder und Betreuer des Ferienlagers in Dänemark
Kolding in Dänemark, 10.08.2017

Aktuelles

11.10.2019

Samstag, 02.11.2019 | 11.00 Uhr | St.-Bartholomäus-Kirche

Alle Nachrichten

Presseberichte

09.10.2019

Ahlener Tageblatt vom 08.10.2019

Alle Presseberichte