„Wir engagieren uns im Dialog mit den christlichen Konfessionen, Gläubigen anderer Religionsgemeinschaften und allen Menschen guten Willens.“ Unsere Vision

Leider abgesagt!

Aufgrund der Corona-Krise entfallen in unserer Pfarrei die regelmäßigen Familienmessen.
Und auch der eigentlich geplante Familiengottesdienst am Ostermontag ENTFÄLLT!

Pfr. Dr. Kaulig schreibt dazu:

...Schließlich scheint es uns bedenklich, junge Familien mit Kindern in einer größeren Zahl zusammenzubringen, so dass wir sicherheitshalber auch die Familienmesse ersatzlos ausfallen lassen. All diese Entscheidungen bedauern wir, es überwiegt aber die Erleichterung, dass wir doch weitgehend „normal“ Ostern feiern können...
 

Folgen Sie uns auch hier:

Facebook Instagram YouTube

Aktuelles

21.04.2021

In der St.-Josef-Kirche

Alle Nachrichten

Presseberichte

06.05.2021

Ahlener Zeitung vom 03.05.2021

Alle Presseberichte