„Wir sind eine lebendige Kirche, die hoffnungsvoll nach vorne schaut.“ Unsere Vision

Woche der Brüderlichkeit 2020

Tagesexkursion am Sonntag, 15.03.2020 - abgesagt
Jüdische Gemeinde und Villa ten Hompel in Münster
Die Jüdische Gemeinde hat uns heute informiert, dass sie aufgrund der Tatsache, dass sich der Corona-Virus inzwischen nun auch in Münster ausgebreitet hat, nach Abwägung aller Risiken aktuell von sämtlichen Führungen absieht. Da der Besuch der Jüdischen Gemeinde für uns einen wesentlichen Bestandteil der Tagesfahrt darstellt, haben wir uns entschlossen, die Fahrt nun als Ganzes abzusagen.
Wir beabsichtigen, die Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich im Herbst) in der geplanten Form erneut anzubieten.  

 

Das Programm 2020 lesen Sie hier:

Aktuelles

30.06.2020

Sonntag | 10.00 Uhr | Übertragung aus der St.-Ludgeri-Kirche, Ahlen

Alle Nachrichten

Presseberichte

03.07.2020

AZ vom 01.07.2020

Alle Presseberichte