„Wir engagieren uns im Dialog mit den christlichen Konfessionen, Gläubigen anderer Religionsgemeinschaften und allen Menschen guten Willens.“ Unsere Vision

Stadtradeln - erste erfolgreiche Teilnahme 2018!

St. Bartholomäus - Kirche in Bewegung!
Genau 76 aktive Teilnehmer/innen haben mitgemacht im Stadtradel-Team unserer Pfarrei St. Bartholomäus. 11.613 Kilometer wurden gefahren für unsere Stadt Ahlen und das gute Klima. Die hohe Teilnehmerzahl und das gute Ergebnis sind ein toller Erfolg für unsere Pfarrei! 

Danke an alle Stadtradler!

Dankeschön-Grillen in der Begegnungsstätte
Am Sonntag, 30.09. hatte die Kirchengemeinde alle Radler zum Dankeschön-Grillen zur Begegnungsstätte St. Marien eingeladen. Bei schönem Spätsommerwetter folgten viele der Einladung und kamen natürlich mit dem Fahrrad. Im nächsten Jahr wird die Pfarrei St. Bartholomäus auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Eine gemeinsame Radtour ist schon in Planung.

Aktuelles

30.08.2018

Herzliche Einladung!

Alle Nachrichten

Presseberichte

17.10.2018

Ahlener Tageblatt vom 17.10.2018

Alle Presseberichte