„Wir engagieren uns im Dialog mit den christlichen Konfessionen, Gläubigen anderer Religionsgemeinschaften und allen Menschen guten Willens.“ Unsere Vision

Männersache

oder auch: Männer.Pilgern - Wandern auf dem Jakobsweg für Männer

Liebe Männer,
mit zehn Mann haben wir uns am letzten Samstag, 04.07.2020 wieder auf den Weg machen können. Das war so herrlich normal! Ich habe den Tag so richtig genossen.

Die nächste Etappe nehmen wir am Samstag, 29.08.2020 unter die Füße. Startpunkt ist Bad Driburg, das Ziel liegt nach 20 km irgendwo vor Paderborn. Ich bin gespannt, welche Bedingungen für den öffentlichen Raum dann gelten und was das für das Pilgern bedeutet.

Die genaue Planung veröffentliche ich gut drei Wochen vorher.

Gruß
Ralf Peters
 

Ansprechpartner:
Ralf Peters, Pastoralreferent
Tel. 02382 76059-16
peters-r[at]bistum-muenster.de

 

Eindrücke vom Pilgerweg am 04.07.2020
Ralf Peters auf dem Pilgerweg
Ahlener Tageblatt vom 25.05.2016
Ahlener Tageblatt vom 25.05.2016
 

Aktuelles

07.08.2020

Team Bartholomäus - Kirche in Bewegung

Alle Nachrichten

Presseberichte

05.08.2020

Ahlener Zeitung vom 31.07.2020

Alle Presseberichte