„Wir sind eine lebendige Kirche, die hoffnungsvoll nach vorne schaut.“ Unsere Vision

Sternsingeraktion 2020

„Frieden – Im Libanon und weltweit!“
Unter diesem Motto waren am Samstag und Sonntag, 04./05.01.2020 rund 200 Sternsinger in Ahlen im Einsatz. Mit Ihrem Segen haben sie für viele Menschen die tristen Januartage ein bisschen heller gemacht. Viele Häuser wurden besucht und gesegnet, und die zahlreichen Spenden gezählt. In unserer Pfarrei St. Bartholomäus kamen bisher  30.0004,45 € zusammen, mit denen Kindern in Not weltweit geholfen wird. Wir danken unseren Mädchen und Jungen, die für die gute Sache unterwegs waren, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Begleiterinnen und Begleitern und ganz besonders auch allen, die die Sammeldosen so reichlich gefüllt haben, von ganzem Herzen!

Folgen Sie uns auch hier:

Facebook Instagram YouTube

Aktuelles

11.06.2021

Pfarreirat und Kirchenvorstand

Alle Nachrichten

Presseberichte

21.05.2021

Ahlener Zeitung vom 12.05.2021

Alle Presseberichte